Bäcker
27. September 2021


23. September 2020
Moin Moin! Wir suchen weiter... Diesesmal für unser Café Fährhuus in Möltenort. Wenn du Lust und Zeit hast melde Dich gerne über unseren Kontakt.

01. September 2020
Moin Moin! Wir suchen für unsere Filiale in Laboe eine 450€ Kraft. Die unseren Verkauf unterstützt. Hast du Lust und Zeit? Einfach unter Kontakt eine kurze Bewerbung abgeben.

17. Juli 2018
Wir suchen ab sofort eine/n + Bäcker/in (Vollzeit) + eine/n Backstubenmitarbeiter/in (Vollzeit, keine Ausbildung nötig, auch Quereinsteiger willkommen) Zur Verstärkung von unserem Team in Heikendorf Wir bieten flexible Arbeitszeiten bei fairer Bezahlung Falls du auf der Suche nach einer neuen Herrausforderung bist findest du hier deine Chance. Wir freuen uns auf deine Bewerbung

10. April 2018
Moin, Wir sind nun auch in der Holtenauerstraße 88 zu finden. Wir bedanken uns bei allen Nachtbarn für den warmen Empfang in der Nachtbarschaft.

25. Januar 2018
Wir wurden von der Kaffeeküste Laboe, eingeladen zu einem Röstabend. Hier wurde uns die Laboer Mischung, Free Wave und der Blonde Engel vorgestellt. Im traditionellen Trommelröster entwickeln die Bohnen Ihren besonderen Geschmack. Diese hochwertigen Kaffeespezialitäten sind in all unseren Filialen erhältlich. Wir danken dem Team, der Privatkaffeerösterei Kaffeeküste für den schönen und informativen Abend.

23. Januar 2018
Eine kleine Pause ? Schwarzwälder-Kirschtörtchen